reflections

6.August 2008 , Sandy is back

HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......

 

Ich bin wieder da! Zwar schon seid Sonntag ... aber mein Net ging nicht , aber heute funktioniert es! Das is doch mal ne gute Nachricht! Stimmts? Ja ja ... also der Urlaub in Italien war echt der Hammer ... ich hatte mit meiner besten Freundin soooo viel zu berreden!!! War echt witzig. Und stellt euch vor ... ich lebe .... Kaum zu glauben ... nicht wahr?! LOL!!!! Tja , zu den Ferien gäbe es dann noch zu sagen :

1) Ich hab verdammt viel mit anderen Jungs geflirtet!
2) Bin endlich schöööön braun
3) Es gibt kein drittes ...

 

Keine Ahnung was ich dazu noch sagen könnte ... o , genau! Habt ihr schonmal was von Aqualandia oder so gehört? Nicht? Hm ... na ja , jedenfalls ist das in der Nähe von Jesolo .... dort gibt es verdammt viele Rutschen , man kann Bungee Jumpen ... eben so'n Zeug! Gerrutscht bin ich extrem viel ... sogar am meisten! War einfach sau witzig!!!! He He He ...

Wie gesagt , ich hab nicht gedacht das der Urlaub so geil wird! Aber heute gab es wiedermal Stress mit meiner Mom ... alter , die hat nun mal echt nix in meinem Zimmer verloren! Und dann sagt sie auch noch , das Zimmer gehöre ihr , weil sie ja die Möbel gekauft hat ... ich mein , sorry aber ich bin 13 Jahre und kann mir halt noch keine Wohnung kaufen! Manchmal wünschte ich mir , ich hätte eine nettere Mom .... aber was solls! Ich bin stark .... LOL

 

 

Tja ja ... ich hoffe ihr lest weiterhin schön fleißig meine Blogs!

 

LOVE , Sandylicious

6.8.08 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung