reflections

19.Juli 2008 , Nervösität!!!!!!!

Hallöchen! Ich bin's widermal ... S - a - n - d - y !!!!!

Ich hab's heute doch noch geschafft an den Computer zu kommen und bin sofort aus meinen Webblog! Ich hab grad gesehen das schon ein paar auf meiner Seite waren , danke an die jenigen!

 

Alsoooo ... zu meinem Tag heute kann ich nur eine Sache richtig hervor heben : Ich bin derartig nervös! Um 19 : 00 Uhr ist es dann soweit .... meine Abfahrt! Grade hat mir meine beste Freundin , also die Angi , geschrieben wann wir kommen und ob ich schon aufgeregt bin! In der Family ist es derzeit nicht gerade toll!!!! Mein Vater ist leider zuckerkrank!!!! Und er sauft und raucht! Obwohl er schon .... sagen wir mal am Abgrund ist! Und meine Mutter weiß nicht mehr weiter! Aber hey ... die zwei fahren jetzt 2 Wochen (wie ich mal , ne?!) zu meiner Oma in die Obersteiermark! Da wird alles besser für die zwei! Heute hab ich dann eigentlich nur noch Songs auf mein Handy gespielt ... falls mir in Italy langweilig wird (was zwar nicht passieren wird ... aber was soll's). Sonst gibt es eigentlich nix neues .... 

 

 

Aber damit das hier nicht zu kurz wird ... möchte ich euch sagen , auf was ich mich am meisten freue ...... AQUA PARK!!!!!!!!!

 

 

*kreisch*

 

So so ... also das war hiermit mein letzter Blog für 2 Wochen! *schniff* Ich werde euch unbekannten Wesen vermissen! Aber wenn ihr mich sehen wollt ... kommt einfach nach Italien auf nen Campingplatz .... wenn ihr Glück habt , bin ich dort auch! Bilder von mir sind in der Galery!!!!!

 

1000000000000000000000000000 KÜSSE

Sandylicious     He He He ....

19.7.08 15:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung