reflections

6.August 2008 , Sandy is back

HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......

 

Ich bin wieder da! Zwar schon seid Sonntag ... aber mein Net ging nicht , aber heute funktioniert es! Das is doch mal ne gute Nachricht! Stimmts? Ja ja ... also der Urlaub in Italien war echt der Hammer ... ich hatte mit meiner besten Freundin soooo viel zu berreden!!! War echt witzig. Und stellt euch vor ... ich lebe .... Kaum zu glauben ... nicht wahr?! LOL!!!! Tja , zu den Ferien gäbe es dann noch zu sagen :

1) Ich hab verdammt viel mit anderen Jungs geflirtet!
2) Bin endlich schöööön braun
3) Es gibt kein drittes ...

 

Keine Ahnung was ich dazu noch sagen könnte ... o , genau! Habt ihr schonmal was von Aqualandia oder so gehört? Nicht? Hm ... na ja , jedenfalls ist das in der Nähe von Jesolo .... dort gibt es verdammt viele Rutschen , man kann Bungee Jumpen ... eben so'n Zeug! Gerrutscht bin ich extrem viel ... sogar am meisten! War einfach sau witzig!!!! He He He ...

Wie gesagt , ich hab nicht gedacht das der Urlaub so geil wird! Aber heute gab es wiedermal Stress mit meiner Mom ... alter , die hat nun mal echt nix in meinem Zimmer verloren! Und dann sagt sie auch noch , das Zimmer gehöre ihr , weil sie ja die Möbel gekauft hat ... ich mein , sorry aber ich bin 13 Jahre und kann mir halt noch keine Wohnung kaufen! Manchmal wünschte ich mir , ich hätte eine nettere Mom .... aber was solls! Ich bin stark .... LOL

 

 

Tja ja ... ich hoffe ihr lest weiterhin schön fleißig meine Blogs!

 

LOVE , Sandylicious

6.8.08 19:21, kommentieren

19.Juli 2008 , Nervösität!!!!!!!

Hallöchen! Ich bin's widermal ... S - a - n - d - y !!!!!

Ich hab's heute doch noch geschafft an den Computer zu kommen und bin sofort aus meinen Webblog! Ich hab grad gesehen das schon ein paar auf meiner Seite waren , danke an die jenigen!

 

Alsoooo ... zu meinem Tag heute kann ich nur eine Sache richtig hervor heben : Ich bin derartig nervös! Um 19 : 00 Uhr ist es dann soweit .... meine Abfahrt! Grade hat mir meine beste Freundin , also die Angi , geschrieben wann wir kommen und ob ich schon aufgeregt bin! In der Family ist es derzeit nicht gerade toll!!!! Mein Vater ist leider zuckerkrank!!!! Und er sauft und raucht! Obwohl er schon .... sagen wir mal am Abgrund ist! Und meine Mutter weiß nicht mehr weiter! Aber hey ... die zwei fahren jetzt 2 Wochen (wie ich mal , ne?!) zu meiner Oma in die Obersteiermark! Da wird alles besser für die zwei! Heute hab ich dann eigentlich nur noch Songs auf mein Handy gespielt ... falls mir in Italy langweilig wird (was zwar nicht passieren wird ... aber was soll's). Sonst gibt es eigentlich nix neues .... 

 

 

Aber damit das hier nicht zu kurz wird ... möchte ich euch sagen , auf was ich mich am meisten freue ...... AQUA PARK!!!!!!!!!

 

 

*kreisch*

 

So so ... also das war hiermit mein letzter Blog für 2 Wochen! *schniff* Ich werde euch unbekannten Wesen vermissen! Aber wenn ihr mich sehen wollt ... kommt einfach nach Italien auf nen Campingplatz .... wenn ihr Glück habt , bin ich dort auch! Bilder von mir sind in der Galery!!!!!

 

1000000000000000000000000000 KÜSSE

Sandylicious     He He He ....

19.7.08 15:10, kommentieren

18.Juli 2008 , One Day before i left ...

Hey Leute!

 

Wilkommen auf meinem Webblog! Ich möchte euch einige Sachen erzählen! Von meinem Leben , meinem Schwarm , ...

 

Heute ist Freitag ... und morgen fahre ich mit meiner besten Freundin für zwei Wochen campen nach Italy! Ich freu mich schon sooooo sehr drauf! Crazy ... aber mein Instinkt sagt mir das ich dieses Mal Glück haben werde! Ihr fragt euch warscheinlich ... Instinkt? Was meint die? Tja ja ... ich habe nie wirklich Glück in Urlauben! Vor mehreren Wochen bin ich z.B. mit meiner Klasse für ne Woche nach Italy gefahren (immer Italien .... AAAAAAAAAAH)! Und mein Instinkt hat mich nicht gettäuscht , das die Woche ätzend wird! Wir hatten nie Freizeit , die uns aber am anfang der Woche versprochen wurde! Echt scheiße ... aber inzwischen hab ich mich von meiner Leid erholt .... LOL! Ihr seht ... na ja ... oder lest , ich bin ein sehr eigener Mensch! Ich lache total gerne über andere und über mich! Mir passieren ja wirklich immer geile Sachen! He He He ...

 

Aber zu meinem Tag heute:

*gähn*

Ziemlich öde ... ne?! Heute war das einzig aufregende , das ich eine meiner anderen best Friends mal wieder sah ... Melanie alias Meli / Libby ... mit ihr gibt es immer Spaß!

 

Ob ich morgen nochmal was reinschreiben werde , ist möglich! Aber ich glaube ich werde keine Zeit haben! schrecklich ... nicht? Da leg ich mir einen eigenen Webblog her und dann das! Ich weiß ... ich bin soooo dämlich! Hier könnt mich jetzt zerfetzen .... *ANGST* Los , ich warte .... *riesen Augen* ... LOS ..... AAAAAAAAAAAAAH .....  OMG .... *autsch , aua* .... Oke , ich habs ja verdient .... .... heeeeeeeeeeeey , das is jetzt aber fies ..... *AUTSCH* .....   *LOL - LOL - LOL* Keine Sorge , ich lebe ja noch! HiHiHiHiHiiiiiiiiiiiiii .....

 

Also , wenn ich lebend zurück komme ... dann , jaaaaa , dann ...... öhm .... oke keine Ahnung! Aber ich hoffe natürlich das ihr meinen ersten Blog gerne habt und das ich .... trotz 2 wöchiger anfangs Pause .... noch mit euch rechnen kann!

 

 

IHR SEID GENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAL!!!!!

Küsschen ...

Sandylicious 

1 Kommentar 18.7.08 16:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung